Site

Links

Designer

About Me

Sant pol

man man man die zeit vergeht so schnell...
die zwei wochen in sant pol waren direkt vorüber! mir kam es vor wie ein paar tage
trotz alle dem war es voll lustig in Spanien!!!
Ich war mit alicia eva und julia neumann dort! Alicia und ich habn julia dort eigentlich erst richtig kennen gelernt, vorher waren uns nur ihr name und ein paar kurze begegnungen bekannt. aber ich muss sagen, dass wir und richtig schnell und gut mir ihr verstanden haben oder??
Die Animationen, die wir in sant pol gemacht haben waren auch voll funny.

Water gym
Ja die simone hat uns richtig im griff gehabt. das war eher wasserkräftigng mit sit-up aus dem wasser usw. War zwar etwas anstrengend aber dafür hats auch richtig spaß gemacht!
nur einmal hat alicia schlapp gemacht und wollte lieber lesen...

Pilates
Auch das hat simone mit uns gemacht. hatte etwas mit kräftigung und gymnastik zu tun. hört sch zwar voll dumm an aber war witzig.

Spanischkurs
hola, bienus dìas.
me llamo julia y tengo cartorze anos.
soy alemana.
Comò te llamas y quantos anos tienes?

Ja so was haben wir da gelernt. eben wie man sich vorstellt und die anderen fragt wie sie heißen usw.

Mit den ganzen animationen die ich gerade ein bisschen erleutert habe hört es sich alles nicht so sehr nach urlaub sondern eher nach nem alltag mit schule (spanisch) und sport (pilates, water gym) an. es war aber überhaupt nich so. es war voll relaxend und ach ich kann es nicht in worte fassen. Es war einfach ein super mega geiler URLAUB!!!
31.7.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de