Site

Links

Designer

About Me

Weihnachtsferien!!!

ist das nicht toll; schon wieder ferien....
und dann auch noch in den Urkaub...man könnte fast meinen, dass ich es mega gut habe....aber da hab ihr euch georrt...
denn da ich mir das behinderte Schienbeinköpfchen gebrochen habe, kann ich das skilaufen vergessen....
na ja, dafür freue ich mich umso mehr auf weihnachten und das ist immehin schon morgen Und heute hat linda und oma tgeburtstag das heißt mittags ins kino und abends zu oma...
freu mich schon riesig...lieb euch alle jule
23.12.06 11:16


Geschenke!!!!!

jaaa, geschenke...das sind tolle sachen
Also ich muss mich auf jeden fall total doll bedanken, was ich hiermit hoffentlich gemacht habe!!!

Hier liste ich mal alle sachen auf:

Von Friends:
Maike: Handyanhänger (von fossil)
Carina: ne art windlicht mit ner kerze und duftblättchen
Alicia: Haargummi und Ohrringe
Nina: Pics , ne rote Schale
Anne: selbstgebackene plätzchen und ne süße karte
Hannah,Chrissi,Sarah: Kalender und krischohrringe
Linda: wenn ich es jetzt sagen würde n bissl peinlich, aber
linda und die die es wissen dürfen, verstehen mich

Von Familie:
Papa, mama, oma, opa, oma, onkel, tanten: Notebook
Susi: italienisches kochbuch
Oma l.: zusätzlich ohrringe mit passender kette
André: dvd, spielesammlung cd
Mama und papa: zusätzlich: dvd, spielesammlung cd

Jaaa....ich denk mal das ist reichlich was???
Naja nochmals danke und allen noch ein frohes fest!!!
Lieb euch
Jule
25.12.06 19:44


Gratis bloggen bei
myblog.de