Site

Links

Designer

About Me

Die letzten tage ohne schule genießen

ja bald ist es wieder so weit: SCHULE
Moah, wie blöd ist das denn....die 6 wochen kamen mir vor wie ein paar tage! Na ja trotzdem genieße ich die letzten tage noch!
Heut abend gehts nämlich ab in die nudeloper mit den mädels ausm sport! Wird bestimmt voll lustig...schön vollfressen und nur einen preis zahlen...muss man ja auch ausnutzen
na ja meld mich bald wieder hel Jule
6.8.06 15:10


Sant pol

man man man die zeit vergeht so schnell...
die zwei wochen in sant pol waren direkt vorüber! mir kam es vor wie ein paar tage
trotz alle dem war es voll lustig in Spanien!!!
Ich war mit alicia eva und julia neumann dort! Alicia und ich habn julia dort eigentlich erst richtig kennen gelernt, vorher waren uns nur ihr name und ein paar kurze begegnungen bekannt. aber ich muss sagen, dass wir und richtig schnell und gut mir ihr verstanden haben oder??
Die Animationen, die wir in sant pol gemacht haben waren auch voll funny.

Water gym
Ja die simone hat uns richtig im griff gehabt. das war eher wasserkräftigng mit sit-up aus dem wasser usw. War zwar etwas anstrengend aber dafür hats auch richtig spaß gemacht!
nur einmal hat alicia schlapp gemacht und wollte lieber lesen...

Pilates
Auch das hat simone mit uns gemacht. hatte etwas mit kräftigung und gymnastik zu tun. hört sch zwar voll dumm an aber war witzig.

Spanischkurs
hola, bienus dìas.
me llamo julia y tengo cartorze anos.
soy alemana.
Comò te llamas y quantos anos tienes?

Ja so was haben wir da gelernt. eben wie man sich vorstellt und die anderen fragt wie sie heißen usw.

Mit den ganzen animationen die ich gerade ein bisschen erleutert habe hört es sich alles nicht so sehr nach urlaub sondern eher nach nem alltag mit schule (spanisch) und sport (pilates, water gym) an. es war aber überhaupt nich so. es war voll relaxend und ach ich kann es nicht in worte fassen. Es war einfach ein super mega geiler URLAUB!!!
31.7.06 15:05


Heute Abend geh ich zu Linda zelten!
Mensch, ich muss schon sagen wir haben uns sehr gebessert und unternehmen immer mehr
Auf jeden Fall freu ich mich schon!!! Bis dann heut abend!!
Hab euch lieb Jule
10.7.06 11:48


Ja gestern war mein Geburtstag!Endlich 14!!!!!!
Ich finds echt cool, dass mir so viele gratuliert haben, ob angerufen, sms geschrieben, vorbei gekommen oder per icq! ich habe mich über alles voll gefreut! auch die Geschenke waren voll schön... DANKE
Auch am abend mit hannah und linda war sehr lustig! Wir haben zusammen das Finale geguckt (und über grosso gesprochen )
Ja jetzt ist Italien Weltmeister und wir haben in der ganzen WM nur gegen den Weltmeister verloren...also müssten wir eigentlich zweiter sein...die franzosen hätten wir abgezockt, weil wir auch viel höher gegen portugal gewonnen haben!!! die haben nur durch den Elfmeter von Zidane gewonnen...der hat im Finale noch ne rote karte bekommen so dumm wie der ist!!!
Na ja immerhin bin ich stolz auf die Deutschen... die haben ne suppi WM gespielt und die Fans (also auch wir) waren voll cool, wie die Truppe sagt!!!!
Das ist doch was: WELTMEISTER DER HERZEN!!!!
10.7.06 11:43


Sooo, die hp hab ich ja jetzt schon was länger...
aber sooo viele haben mir noch keinen text über mich geschickt!!
nehmt euch mal ein beispiel an denen dies gemacht haben;-)
danke an euch
Ist aber auch net ganz so schlimm wenn ihr keine zeit oda so habt!! Aber bitte macht das irgendwann mal!!! in den Ferien hat sicher jeder mal langeweile!!! Da könnt ihr das dann machen....
Ich würde mich dann jedenfalls freuen!!!
Hab euch alle lieb!!!
8.7.06 10:44


hi leutz...
nett, dass ihr mal auf meiner HP vereischaut.
Bitte mach doch einen Gästebucheintrag, dann ist es etwas lustiger aber bitte bemängel nicht, dass ich keine Fotos auf der HP habe!!!! ich habe da so ein Problem...mach ich aber auf jeden Fall noch....also viel Spaß....HEGGG...DL Jule

Wenn ihr noch Ideen habt, was man auf diese seite so draufschreiben kann, dann sagt mir bitte bescheid....
(bin nich die kreativste
28.2.05 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de